Beziehungskisten

Wie ich meinen "Du, Ich hab´ da aber noch mal eine Frage zu" - Kunden sehr zu schätzen gelernt habe!

Vielleicht kennst du es ja auch:

In deiner Gruppenstunde steht ihr gerade alle zusammen, zufrieden mit den Erfolgen der vergangene Stunde, du sprichst gerade dein "Ok, dann sehen wir uns nächste Woche" aus und dann kommt es : "Du, ich habe da aber noch eine Frage!" Du hast schon fast damit gerechnet …

Vielleicht kommen dann bei dir so Gedanken auf wie:


  • Das habe ich doch jetzt tiefgehend erklärt
  • Verdammt, das kann jetzt noch mal 15 Minuten dauern
  • Komm einfach ins Tun! Mach erst mal, dann können wir weiterreden!
Der „Du ich habe da mal eine Frage“ und der „Da gibt es doch eine Abkürzung für“ Kunde in der Gruppenstunde auf einen Nenner zu bringen scheint manchmal so wie ein waghalsiger Drahtseilakt …

Verschiedene Menschen, mit verschiedenen Erfahrungen und gewissen Erwartungen treffen aufeinander.

Der "Wissens-Terrier"
Der "Beagle-Banden" - Typ
Der "Lass uns mal einfach ein bisschen Energie in die Gruppe bringen Labbie"

... und noch ein paar mehr!

Lass uns einmal gemeinsam auf das bunte Treiben der verschiedenen Teilnehmer schauen, was sie antreibt und wie du sie im Rahmen deines Trainings optimal unterstützen kannst und du leicht und entspannt den Rahmen für dein Training halten kannst.

In diesem Online-Austausch per Zoom schauen wir einmal gemeinsam was es da für Typen gibt, wie du sie unterstützen kannst und was du in deinen Workshopausschreibungen beachten kannst um bestimmte Typen mit denen du gerne zusammen arbeitest, anziehst.
Lasst uns in den Austausch gehen ....

Wir starten am 14.Juni um 18:30 Uhr per Zoom. Dauer ca. 90 Minuten.

Deinen Zugang findest du automatisch im Mitgliederbereich nach deiner Buchung.

Während des Online-Workshops lassen wir alle die Kameras an um sofort im geschützten Rahmen, in den Austausch zu kommen und um Ideen zu teilen. Daher wird es auch keine Aufzeichnung geben.

Waldige Grüße
Nicole Lützenkirchen

Course plan

Beziehungskisten - Der Workshop