Was ist dieses Human Design in Verbindung mit diesem Mammalian Design eigentlich?


Wenn ich es mit einem Satz auf den Punkt bringen sollte, dann würde ich sagen:

"Eine wunderbare Reise zu dir selbst und dein Hund als Reisebegleitung an deiner Seite!"


Lass uns in diesem kostenlosen Online-Austausch mal ein bisschen tiefer in das Thema einsteigen und am Beispiel eines Mensch-Hund-Teams genau schauen was wir alles entdecken können!


Du brauchst keine Vorkenntnisse für diesen Abend.

Der Online-Austausch ist für Hundehalter und Trainer geöffnet, die gerne noch ein bisschen mehr darüber wissen möchten was die Gefährtenbande genau ist.

Wir treffen uns am 24.05.2024 um 18:30 Uhr per Zoom. Während wir uns im Zoom-Raum befinden lassen wir alle die Kameras an, damit wir hier schnell in den Austausch kommen können.


Deinen persönlichen Zoom-Link erhältst du nach deiner Anmeldung im Mitgliederbereich!

Ich freue mich schon auf dich ....

Waldige Grüße

Nicole Lützenkirchen

Course plan

Hier findest du deinen Zugang zum Online-Austausch