Dein individuell erstelltes Mammalian-Design-Workbook (Human Design für Tiere) für deinen Hund


In der Mammalian-Design Auswertung für deinen Hund steckt so viel wertvolles Wissen drin und wird ganz individuell für dich als Workbook-PDF erstellt.

Es gibt Momente, die uns auf magische Weise miteinander verbinden. Das du und dein Hund euch getroffen habt war kein Zufall, sondern ein liebevoller Schubs des Lebens in eine ganz bestimmte Richtung.

Das Leben mit deinem Hund ist ein ständiges Zusammenlernen. Ihr navigiert gemeinsam durch die Höhen und Tiefen des Alltags, entdeckt neue Facetten des Miteinanders und meistert Herausforderungen. Vielleicht spürst du, dass euer Miteinander noch so einige verborgene Schätze bereithält, die nur darauf warten entdeckt zu werden.


Welche Schätze das sein können?

Wir schauen uns an welcher Typ dein Hund eigentlich ist , was das genau für euren Alltag bedeuten kann und welche ganz besonderen Eigenschaften er in eure Beziehung mit bringt.


In deinem ganz persönlichen Workbook schauen wir nach:


Dem Typ deines Hundes und welche Strategien und Muster er so mitbringt.


Welche Zentren deines Hundes wie definiert sind und welche Aufgabe sie haben.


Welche Tore bei deinem Hund aktiviert sind und welche ganz besonderen Energien dein Hund hierdurch mitbringt.


Hier einmal ganz genau rein schauen zu können kann dich im Zusammenlernen mit deinem Hund schon einmal ein ganz schönes Stückchen weiterbringen und so manchen AHA-Moment schaffen.



Was ich von dir für die Erstellung deines ganz persönlichen Workbooks brauche:

Die Geburtsdaten von deinem Hund (Geburtsdatum; Ort; Uhrzeit). Wenn du sie nicht haben solltest, sprich mich gerne an damit wir hier eine Lösung finden können.

Nach 3-5 Tagen bekommst du dein ganz persönlich auf deinen Hund abgestimmtes Workbook per PDF von mir per Mail zugesandt.

Das Workbook umfasst ca. 25-30 Seiten und enthält, die Typbeschreibung deines Hundes, die definierten oder undefinierten Zentren deines Hundes und die definierten Tore.

Zudem gibt es noch Worksheets mit denen du dieses Wissen in die Umsetzung und in deinen Alltag einbringen kannst.


Schicke mir bitte nach deiner Buchung alle Daten per Mail an info(at)mein-wildfang.de .

Ich freue mich schon auf dich und deinen Hund ...

Waldige Grüße
Nicole